Manager Quality Assurance (m/w)

bene-Arzneimittel GmbH

Forschung / Entwicklung

Chemie

Herterichstraße 1

bene-arzneimittel.de

Manager Quality Assurance (m/w) bene-Arzneimittel GmbH München Überwachung und kontinuierliche Verbesserung des Qualitätssicherungssystems; Erstellung, Review, Aktualisierung und Archivierung von Dokumenten; Überwachung und Koordination des Schulungssystems.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Den Standort München/solln Eine/n     Manager Quality Assurance (m/w) Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Vollzeit 39 Stunden   ärzte Apotheker Und Patienten Weltweit Vertrauen Seit Mittlerweile 65 Jahren Auf Qualität Und Wirksamkeit Der Medikamente Unseres Familienunternehmens Einige Unserer Produkte Begleiten Menschen Ihr Ganzes Leben Unsere Arzneimittel Werden - Damals Wie Heute - In Deutschland Nach Höchsten Qualitätsstandards Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Unsere Markenprodukte Wie Ben-u-ron® Oder Unser Hauseigener Einzigartiger Wirkstoff Napps Stehen Für Höchste Ansprüche An Qualität Und Verträglichkeit Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Stetig An Der Entwicklung Neuer Ideen Wirkstoffe Darreichungsformen Und Präparate Für Unser Wichtigstes Ziel: Die Gesundheit Der Menschen   Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben überwachung Und Kontinuierliche Verbesserung Des Qualitätssicherungssystems Erstellung Review Aktualisierung Und Archivierung Von Dokumenten überwachung Und Koordination Des Schulungssystems überarbeitung Von Verantwortungsabgrenzungsverträgen überwachung Und Koordination Von Kalibrierungen Qualifizierungen Und Validierungen Ihre Qualifikation Eine Abgeschlossene Naturwissenschaftlich-technische Ausbildung (zb Pta Cta) Oder Ein Entsprechendes Studium Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Exakte Und Ordentliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Leistungs- Und Zielorientiertes Handeln Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@bene-gmbhde   Wir Freuen Uns Auf Sie Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QMB Qualitätssicherungssystemen Qualitätsmanagementsysteme Qualitätssicherungsmaßnahmen Qualitätsnormen Projektmanager Projektmanager Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur PTA CTA Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QMB Qualitätssicherungssystemen Qualitätsmanagementsysteme Qualitätssicherungsmaßnahmen Qualitätsnormen Projektmanager Projektmanager Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur PTA CTA Manager Quality Assurance (m/w) Überwachung Und Kontinuierliche Verbesserung Des Qualitätssicherungssystems Erstellung Review Aktualisierung Und Archivierung Von Dokumenten Überwachung Und Koordination Des Schulungssystems München Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QMB Qualitätssicherungssystemen Qualitätsmanagementsysteme Qualitätssicherungsmaßnahmen Qualitätsnormen Projektmanager Projektmanager Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur PTA CTA

Assistant Manager (m/w) - International Sales and Internal Contract Manufacturing
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (deutschlandweit)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf)